Veränderungen

Seit dem 1. September gibt es in Eckersbach einen Wechsel im Kirchnerdienst. Der Kirchenvorstand freut sich, dass Patricia und Heidemarie Wild diese Aufgabe übernommen haben. Mögen wir als Gemeinde warmherzig unseren Dank bekunden und sie tatkräftig unterstützen.

 

Um den Internetauftritt für Eckersbach kümmert sich fortan Lars Busch. Ein herzliches Dankeschön an ihn für seine spontane Bereitschaft.

 

Bianka Röhr, der bisher diese Aufgaben oblagen, hat ihren Dienst zum 31. August aus beruflichen Gründen abgeben müssen. Sie hat in der fast 20-jährigen Dienstzeit den Kirchnerdienst mit ihren Ideen und ihrer Kreativität stets bereichert. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken, möchte sie Gottes Segen bei ihrer neuen Tätigkeit begleiten.

 

 

Jubiläum

Wir gratulieren unserem Gemeindepädagogen Ralf Michel. Er feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Dienstjubiläum in Zwickau. Wir danken ihm für seine Geduld, Offenheit und Freude in der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.